Suche
  • beRARE.MEDIA

Daniel Schwab Corporate Design und Recruiting-Kampagne

Aktualisiert: 15. Juli 2018

Daniel Schwab arbeitet seit 10 Jahren erfolgreich bei der Ergo und berät Kunden in Themen rund um Versicherung. Um so stolzer sind wir, dass wir Herrn Schwab zu unseren treuesten Kunden zählen können. 

Der Erstkontakt bei beRARE. erfolgt immer über ein persönliches Beratungsgespräch. Warum? Weil wir genau wissen wollen, was der Kunde braucht und worin sein Bestreben liegt. Somit haben wir die nötige Basis, um eine erfolgreiche Kampagne zu starten. 

Vor diesem Hintergrund trafen wir uns mit Herrn Schwab und schauten gemeinsam wohin die Reise gehen soll: Für den Ausbau seines Unternehmens suchte er qualifizierte Mitarbeiter. So entstand die Idee, eine umfassende Recruiting Kampagne auf die Beine zu stellen um eine möglichst hohe Reichweite zu generieren.


Die Kampagne beinhaltete neben einem Werbefilm einen Social Media Plan, Werbegrafiken und ein komplett überarbeitetes Corporate Design zur Markenstärkung. Das Ergebnis lässt sich sehen: Daniel Schwab erreichten innerhalb weniger Tage eine hohe Anzahl an Bewerbungen, womit selbst wir nicht gerechnet hatten. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seinen weiteren Werdegang und weiterhin alles gute für die Zukunft! 

67 Ansichten

© 2017 by beRARE.MEDIA. All rights reserved.